Schulname: Med. Fachschule Eisenach.
Adresse der Schule: Nordplatz 2
99817 Eisenach
mefa@eisenachonline.de
WWW Adresse: Keine Angabe
Ausbildungsrichtungen: Alten und Krankenpflege, Arzthelfer und Kinderpfleger, Sozialbetreuer und Sozialassistenten, Fußpfleger u. a.
Ausbildungsvergütung: Nach dem Bundeseinheitlichen Gesetz
Schulkosten: Keine Angabe
Anzahl an Schüler: ca. 300
Anzahl der Lehrer: 25
Besondere Einrichtungen z. B. Cafeteria etc.: Keine Angabe
Angebote außerhalb der Ausbildung, z. B. AGs: Keine Angabe
Schüler Bewertung: 1
Schüler Kommentar: Ich bin jetzt seit knapp 2 Monaten ausgelernt, möchte aber MEINE Schule vorstellen. Es ist eine der besten Schulen, die ich besuchen durfte, mit den allerbesten Lehren und einer ganz tollen Direktorin. Solltet ihr erwägen in Eisenach eine Ausbildung zu machen ist die. „MEFA“, die allererste Adresse.

Diesen Beitrag teilen auf...

Twitter Facebook