Eintrag ändern | Neuer Eintrag
Schul Name: Fachseminar für Altenpflege des St.Johannisstiftes
Adresse der Schule: Fachseminar für Altenpflege des St.Johannissteftes Paderborn
Neuhäuserstr.24-26
33102 Paderborn
WWW Adresse: http://www.johannisstift.de
Ausbildungs Richtungen: Staatl.geprüfter Altenpflegerin
Ausbildungs Vergütung: Nach dem Bundeseinheitlichen Gesetz
Schul Kosten: Bücherbedarf auf eigene Kosten
Anzahl an Schüler: max.25 Schüler
Anzahl der Lehrer: ca.12
Besondere Einrichtungen z.b Cafeteria etc: Raucherraum im Keller:-
Angebote ausserhalb der Ausbildung z.b AG´s: BüchereiAngebote zu diversen Veranstaltungen im Hause des Johannisstiftes
Schüler Bewertung: 3
Schüler Kommentar: Nette kleine Schule mit sehr angagierten Dozenten.Ausbildung ist in Vollzeit 3 Jahre oder in Teilzeit 6 Jahre möglich.Meiner Meinung nach wird etwas zu viel Druck in punkto Noten ausgeübt,was aber im Endeffekt den Schülern dient.

Schul Name: Fachseminar für Altenpflege St. Johannisstift P
Adresse der Schule: Fachseminar für Altenpflege des St.Johannissteftes Paderborn
Neuhäuserstr.24-26
33102 Paderborn
WWW Adresse: http://www.johannisstift.de
Ausbildungs Richtungen: Altenpflege
Ausbildungs Vergütung: Nach dem Bundeseinheitlichen Gesetz
Schul Kosten: Keine
Anzahl an Schüler: Unbekannt
Anzahl der Lehrer: Keine Angabe
Besondere Einrichtungen z.b Cafeteria etc: Keine Angabe
Angebote ausserhalb der Ausbildung z.b AG´s: Keine Angabe
Schüler Bewertung: 2
Schüler Kommentar: Ist eine schöne Schule ^^

Schul Name: FSA Johannisstift
Adresse der Schule: Fachseminar für Altenpflege des St.Johannissteftes Paderborn
Neuhäuserstr.24-26
33102 Paderborn
WWW Adresse: Altenpflege
Ausbildungs Richtungen: Keine Angabe
Ausbildungs Vergütung: Nach dem Bundeseinheitlichen Gesetz
Schul Kosten: nicht bekannt
Anzahl an Schüler: max. 25
Anzahl der Lehrer: 12
Besondere Einrichtungen z.b Cafeteria etc: Keine Angabe
Angebote ausserhalb der Ausbildung z.b AG´s: Keine Angabe
Schüler Bewertung: 1
Schüler Kommentar: Ich habe im April 10 meine Ausbildung dort begonnen und bin wirklich total zufrieden. Also kleiner Tipp, wer auch eine Ausbildung zur Altenpfleger/in machen möchte. Sollte sich an dieser Schule bewerben, ihr werdet es nicht bereuen.
Datum letzter Änderung: 15.02.2011

Diesen Beitrag teilen auf...

Twitter Facebook Google+