Eintrag ändern | Neuer Eintrag
Schul Name:GAW Ilmenau, Altenpflegeschule der DEB-Gruppe
Ansprech Partner:Verwaltung der GAW Ilmenau
Adresse der Schule:GAW-Institut für berufliche Bildung gemeinnützige GmbH in Ilmenau

Am Vogelherd 50/51
98693 Ilmenau
TEL +49 (0) 3677 841089
FAX +49 (0) 3677 871877
E-MAIL ilmenau(at)gaw.de
FB www.facebook.com/GAWIlmenau

WWW Adresse:www.deb.de
Ausbildungs Richtungen:Altenpflege, Sozialassistenz, verkürzte Ausbildung möglich
Ausbildungs Vergütung:Nach bundeseinheitlichen Gesetz
Schul Kosten:Für die Ausbildung fällt Schulgeld an
Anzahl an Schüler:Keine Angabe
Anzahl der Lehrer:Keine Angabe
Besondere Einrichtungen z.b Cafeteria etc:Keine Angabe
Angebote ausserhalb der Ausbildung z.b AG´s: Keine Angabe
Schüler Bewertung:1
Schüler Kommentar:Die GAW kann ich weiter empfehlen, da ich vor fast fünf Jahren in Ilmenau meine Ausbildung zur Altenpflegerin abgeschlossen habe. Ich hab bis heute noch ab und zu Kontakt. Hab ich Fragen, benötige Hilfe, oder ähnliches, dann kann ich mich an die GAW wenden und mir wird immer geholfen. Ich bin und war sehr zufrieden. Bald möchte ich ein Fernstudium absolvieren www.deb.de, denn die GAW arbeitet mit der deb zusammen.
Kommentar 2:Weitere Informationen zur Ausbildung im GAW Ilmenau finden Sie auf unserer Homepage!
Datum letzter Änderung:29.06.2015

Diesen Beitrag teilen auf...

Twitter Facebook Google+