Eintrag ändern | Neuer Eintrag
Schul Name:Mettnau-Schule Radolfzell
Ansprech Partner:Oberstudiendirektor Grüneberg / LfP Zeiser
Adresse der Schule:Scheffelstr.39
78315 Radolfzell
07732 94420
WWW Adresse:http://www.mettnau-schule.de
Ausbildungs Richtungen:Ausbildungs Richtungen: Berufsfachschule für Altenpflege und Altenpflegehilfe / Fachschule für Organisation und Führung im Sozialwesen PDL HL
Ausbildungs Vergütung:Nach dem Bundeseinheitlichen Gesetz
Schul Kosten:BFA keine / FOF ca 300 Euro pro Schuljahr lächerliche Kosten
Anzahl an Schüler:ca 120 Schüler
Anzahl der Lehrer:ca 20 für diese Bereiche
Besondere Einrichtungen z.b Cafeteria etc:Keine Angabe
Angebote ausserhalb der Ausbildung z.b AG´s: EDV, Projekte, tolle Studienreisen uvm
Schüler Bewertung:1
Schüler Kommentar:Erstklassige Schule im Bodenseegebiet, genießt höchstes Ansehen. Manche sagen die Schule sei schwerer als andere Schulen,aber ich bin im Oberkurs und muss sagen, superklasse und das Examen ist was wert!!!

Diesen Beitrag teilen auf...

Twitter Facebook Google+