Eintrag ändern | Neuer Eintrag
Schul Name:Anne-Frank-Schule
Ansprech Partner:Frau Fechtig Abteilungsleiterin oder Frau Zacher-Stadelmann
Adresse der Schule:Wilhelm-Busch-Straße 6
76437 Rastatt
07222-9177-0
WWW Adresse:http://www.anne-frank-schule-rastatt.de
Ausbildungs Richtungen:Altenpfleger/in Altenpflegerhelfer/in
Ausbildungs Vergütung:Nach dem Bundeseinheitlichen Gesetz
Schul Kosten:Keine
Anzahl an Schüler:20 Schüler pro Klasse insgesamt 100
Anzahl der Lehrer:10 – 15
Besondere Einrichtungen z.b Cafeteria etc:Cafeteria, PC-Räume, Fahrstuhl, rollstuhlgerecht, Mensa ab 2016, Praxisraum Pflege
Angebote ausserhalb der Ausbildung z.b AG´s: Keine
Bewertung 1:2
Bewertung 2:1
Kommentar 1:Diese Schule verlangt sehr viel, allerdings lernt man auch was!!
Kommentar 2:Bin nach dem Abschluss, jetzt im Juli, in ein anderes Bundesland umgezogen und froh jetzt wo ich arbeite, dass uns die Ausbildung manchmal viel abverlangt hat, denn jetzt bin ich heilfroh, dass ich viel gelernst habe.
Kommentar 3:Sehr menschliche Schule mit einem super Abteilungsleiter. Schule hat hohe Ansprüche, bietet aber auch eine Menge!
Datum letzter Änderung:05.07.2017

Diesen Beitrag teilen auf...

Twitter Facebook Google+