Eintrag ändern | Neuer Eintrag
Schul Name:Louise-Otto-Peters SChule
Ansprech Partner:Keine Angabe
Adresse der Schule:Louise-Otto-Peters-Schule
Schubertstr. 12
68766 Hockenheim
Telefon: 06205/2928-0
Telefax: 06205/292829
EMail: sekretariat1@lop-schule.de
WWW Adresse:http://www.lop.hd.bw.schule.de
Ausbildungs Richtungen:Altenpflege
Ausbildungs Vergütung:Nach dem Bundeseinheitlichen Gesetz
Schul Kosten:keine Angabe
Anzahl an Schüler:25
Anzahl der Lehrer:10
Besondere Einrichtungen z.b Cafeteria etc:keine Angabe
Angebote ausserhalb der Ausbildung z.b AG´s: Keine Angabe
Schüler Bewertung:4
Schüler Kommentar:Schüler haben sehr gute Möglichkeiten, während den Klausuren und in den Prüfungen voneinander abzuschreiben, wenn man sich geschickt anstellt. Es wird sehr viel Stoff durchgenommen. 2 mal die Woche Berufsschule. Pausenregelung wird strikt eingehalten. Prüfungsthemen / Klausuren werden nicht eingegrenzt, bei dem andere Schulen, andere Maßstäbe setzen. Denn, man kann keine 10.000 Krankheitsfelder auswendig lernen. In groben Zügen behält man sich die Lerninhalte im Kopf, aber sicher nicht alles. Und kostenlose Parkplätze Mangelware, weil dort auch Fachschulreife etc. unterrichtet wird, so dass man sehr früh mit dem priv. PKW schon dort sein sollte.
Datum letzter Änderung:15.02.2011

Diesen Beitrag teilen auf...

Twitter Facebook Google+