Eintrag ändern | Neuer Eintrag
Schul Name:P.A.f.P. – Köln/ privates ausbildungszentrum für pflege
Ansprech Partner:Frau Mörsch
Adresse der Schule:Kalscheurer Weg 43
50969 Köln
0221/5340665
WWW Adresse:Keine Angabe
Ausbildungs Richtungen:Staatlich anerkanntes Fachseminar für Altenpflege/Weiter-und Fortbildung
Ausbildungs Vergütung:Nach dem Bundeseinheitlichen Gesetz
Schul Kosten:Bitte erfragen
Anzahl an Schüler:ca. 60
Anzahl der Lehrer:Drei Lehrer honorar kräfteärtze,rechtanwalt usw.
Besondere Einrichtungen z.b Cafeteria etc:Keine
Angebote ausserhalb der Ausbildung z.b AG´s: Keine
Schüler Bewertung:1
Schüler Kommentar:Die schule ist für mich ein gold griff gewesen…die lehrer alle samt sind sehr bemüht das beste aus uns herauszuholen und den beruf des altenpflegers als sehr sher ehrenwert darzustellen… man ist stets bemüht den bruf von allen seiten zu betrachten…gesellschaftl. fachl. und im sozialen gesamtgefüge der heutigen zeit… das wort geduld wird hier groß geschrieben…aber wenn es nicht geht dann geht es nicht…das heißt man ist bemüht zwar alles zu tun aber niemanden einfach mit zuschleifen…die anforderungen sind hoch aber nicht überhöht…ich kann nur sagen ein dickes lob…auch wenn ich erst im zweiten lehrjahr bin…man weiß nie was noch kommt..;o

Diesen Beitrag teilen auf...

Twitter Facebook Google+