Eintrag ändern | Neuer Eintrag
Schul Name:Seminarhaus Mülheim
Ansprech Partner:Keine Angabe
Adresse der Schule:Kölnerstrasse 201
45468 Mülheim
WWW Adresse:Keine Angabe
Ausbildungs Richtungen:Altenpflege und Diakon
Ausbildungs Vergütung:Nach dem Bundeseinheitlichen Gesetz
Schul Kosten:Keine
Anzahl an Schüler:ca. 100
Anzahl der Lehrer:ca. 9
Besondere Einrichtungen z.b Cafeteria etc:Keine Angabe
Angebote ausserhalb der Ausbildung z.b AG´s: Lerngruppen
Schüler Bewertung:5
Schüler Kommentar:Die Benotung ist meine Meinung daher macht euch lieber selber ein Bild:- Die schule ist einem Wohndorf angeschlossen wo einafeteria und Kirche zur verfügung stehen. nach 1,5 jahren wird ein sog. bergfest veranstaltet

Schul Name:Theodor-Fliedner-Werk Mülheim
Ansprech Partner:Dirk Raskopf
Adresse der Schule:Mülheim Selbeck
Kölner Str 292
45468 Mülheim
WWW Adresse:www.fliedner.de
Ausbildungs Richtungen:staatl. anerkannte AltenpflegerIn
Ausbildungs Vergütung:Nach dem Bundeseinheitlichen Gesetz
Schul Kosten:Keine
Anzahl an Schüler:2 neue Kurse /Jahr mit max 20 Schülern
Anzahl der Lehrer:5 Hauptamtliche und mehrere Honorardozenten
Besondere Einrichtungen z.b Cafeteria etc:hmm in der Schule selber keine- naja- der Demoraum, in der Nähe ist „Das Dorf“- dort sind viele Altenheime,Behindertenneinrichtungen …zu dem gibt es dort ein Bistro welches für alle zugänglich ist.
Angebote ausserhalb der Ausbildung z.b AG´s: Keine
Schüler Bewertung:2
Schüler Kommentar:Alle Dozenten sind echt toll. Anfangs dachte ich nicht, dass es dort so schön
sein kann, denn es ist sehr anstrengend und es wird einiges gefordert. Aber am Ende sieht man das Resultat. Naja ich bin Wiederholer und in dieser Wiederholungsphase lernt man erstmal alle Dozenten richtig kennen. Einige der Dozenten habe ich in den 3 Jahren sehr unterschätzt. Allen liegt aber viel daran das wir- sind 2 Wiederholer von 20- unser Examen schaffen. Naja es ist sehr lustig. Am Besten jedoch ist, das Examen auf anhieb zu schaffen

Diesen Beitrag teilen auf...

Twitter Facebook Google+