Eintrag ändern | Neuer Eintrag
Schul Name:Bildungsinstitut Altenpflege
Ansprech Partner:Gereon Unnebrink
Adresse der Schule:Peterstr. 2,
45141 Essen,
0201/32086-0
WWW Adresse:http://www.awo-essen.de/baa
Ausbildungs Richtungen:Altenpfleger, Altenpflegehelferin, Fort- und Weiterbildung
Ausbildungs Vergütung:Nach dem Bundeseinheitlichen Gesetz
Schul Kosten:Ausbildung öffentlich gefördert, Anteil Lehrmittel
Anzahl an Schüler:200
Anzahl der Lehrer:50
Besondere Einrichtungen z.b Cafeteria etc:Kaffee -und Cola Automat
Angebote ausserhalb der Ausbildung z.b AG´s: AG’s werden im Prüfungsblock angeboten
Schüler Bewertung:2
Schüler Kommentar:Das Fachseminar gehört der Arbeiterwohlfahrt an. Schulzeiten: Mo. – Do. 8.30Uhr – 15.00Uhr Fr. 8.30Uhr – 13.30Uhr
Datum letzter Änderung:02.12.2012

Schul Name:Katholische Schule für Pflegeberufe Essen
Ansprech Partner:Hr. R. Schulte-Eickholt, Sr. Dr. Anette Chimelorz
Adresse der Schule:Süderichstr. 1
45141 Essen
0201/89807-0
WWW Adresse:http://www.kks-essen.de
Ausbildungs Richtungen:Altenpflege, Krankenpflege, Kinderkrankenpflege, Krankenpflegehilfe
Ausbildungs Vergütung:Nach dem Bundeseinheitlichen Gesetz
Schul Kosten:Keine Angabe
Anzahl an Schüler:ca. 300
Anzahl der Lehrer:21 plus Fremddozenten
Besondere Einrichtungen z.b Cafeteria etc:Keine Angaben
Angebote ausserhalb der Ausbildung z.b AG´s: Weiterbildungsmöglichkeit zur PA
Schüler Bewertung:1
Schüler Kommentar:Einfach eine Klasse Schule, habe dort meine Altenpflegeausbildung gemacht und bin super zufrieden auch nachdem der Umzug war es wurden alle bereiche zusammen gelegt als ich anfing war es in Kupferdreh eine ganz andere atmosphäre aber auch hinterher hat es noch super Spass gemacht besonders mit solchen Dozenten wie z.B. Fr. Beyer und Fr. Dahm die mich von anfang an begleitet haben und mich super durch die prüfung im September 2008 geführt haben auch einen dank an die anderen Dozenten auch Fremddozenten wie Hr. Klose der mir viel überrechtskunde bei gebracht hat möchte ich danken und allen anderen auch lieben Gruß Der Matzel Kurs 19 oder 05/08

Diesen Beitrag teilen auf...

Twitter Facebook Google+