Eintrag ändern | Neuer Eintrag
Schul Name:Oskar Kämmer Schule – Berufsfachschule Altenpflege
Ansprech Partner:Frau Buchheister
Adresse der Schule:Kuhlenkamp 7
38640 Goslar
05321/319467
WWW Adresse:Keine Angabe
Ausbildungs Richtungen:Altenpfleger/in
Ausbildungs Vergütung:Nach dem Bundeseinheitlichen Gesetz
Schul Kosten:130€ monatlich
Anzahl an Schüler:ca. 20 pro Klasse, 3Klassen 1 pro Ausbildungsjahr
Anzahl der Lehrer:Keine Angabe
Besondere Einrichtungen z.b Cafeteria etc:Keine Angabe
Angebote ausserhalb der Ausbildung z.b AG´s: sind mir noch nicht bekannt,hab grad das 1.Jahr beendet
Schüler Bewertung:1
Schüler Kommentar:Eine kleine Schule,die sehr auf die Schüler eingeht und sie in jeglicher Form fördert, besonders bei Lernproblemen. Die Durchfallquote ist sehr gering,in den letzten 4Jahren hat 1Schüler das Examen nicht geschafft. Zusammenarbeit mit den Altenheimen, die praktisch ausbilden,ist sehr gut:Schüler erhalten Unterstützung bei Problemen. Sehr gute Vermittlung der Lerninhalte,daher besonders gut geeignet
für Umschüler: ich bin 43 und gehöre zu den besten meiner Klasse. Absolut empfehlenswert

Schul Name:Oskar Kämmer Schule – Berufsfachschule Altenpflege
Ansprech Partner:Frau Buchheister
Adresse der Schule:Kuhlenkamp 7
38640 Goslar
05321/319467
WWW Adresse:Keine Angabe
Ausbildungs Richtungen:Altenpfleger/in mit Examen
Ausbildungs Vergütung:Nach dem Bundeseinheitlichen Gesetz
Schul Kosten:130€ monatlich
Anzahl an Schüler:ca. 20 pro Klasse, 3Klassen 1 pro Ausbildungsjahr
Anzahl der Lehrer:neun
Besondere Einrichtungen z.b Cafeteria etc:Keine Angabe
Angebote ausserhalb der Ausbildung z.b AG´s: sind mir noch nicht bekannt,hab grad das 1.Jahr beendet
Schüler Bewertung:1
Schüler Kommentar:eine kleine Schule,die sehr auf die Schüler eingeht und sie in jeglicher Form
fördert, besonders bei Lernproblemen. Die Durchfallquote ist sehr gering,in den letzten 4Jahren hat 1Schüler das Examen nicht geschafft. Zusammenarbeit mit den Altenheimen,die praktisch ausbilden,ist sehr gut:Schüler erhalten Unterstützung
bei Problemen. Sehr gute Vermittlung der Lerninhalte,daher besonders gut geeignet für Umschüler: ich bin 43 und gehöre zu den besten meiner Klasse. Absolut empfehlenswert!

Diesen Beitrag teilen auf...

Twitter Facebook Google+