Eintrag ändern | Neuer Eintrag
Schul Name:gfp Gesellschaft für Pflege- und Sozialberufe gGmbH
Ansprech Partner:Manuela Jessen
Adresse der Schule:gfp Gesellschaft für Pflege- und Sozialberufe gGmbH
Bitterfelder Str. 13
12681 Berlin
Telefon: 030 930207-0
Telefax: 030 930207-20
WWW Adresse:http://www.gfp-berlin.de/
Ausbildungs Richtungen:auf Anfrage
Ausbildungs Vergütung:Nach dem Bundeseinheitlichen Gesetz
Schul Kosten:Nicht so hoch, Finanzierung über die BA für Arbeit möglich
Anzahl an Schüler:147
Anzahl der Lehrer:7 feste Lehrkräfte, sowie zahlreiche freie Dozenten
Besondere Einrichtungen (z.b Cafeteria etc):Imbiss um die Ecke
Angebote ausserhalb der Ausbildung (z.b AG´s): Seminare und Kurse zum Erwerb von Zusatzqualifikationen
Schüler Bewertung:1
Schüler Kommentar:Hallo ihr, ich möchte euch diese Schule echt empfehlen. Sie ist nicht so groß, aber dafür sehr persönlich. Das man in einem Vitanas-Pflegeheim arbeiten kann und in der Vitanas-Akademie lernt, finde ich sehr gut. Es sind aber auch viele Schüler von anderen Pflegeheimen da, so dass es immer einen guten Austausch gibt. Die Klassenfahrt gleich am Anfang der Ausbildung fand ich auch super! So hat man sich untereinander und die Lehrer und sogar den Geschäftsführer gleich anders kennen gelernt.
Ich hoffe, meine Ausführungen haben euch geholfen!
Viel Spaß!
Schüler Bewertung Nr 2:1
Schüler Kommentar Nr 2:Mir fehlt zwar der Vergleich, aber Atmosphäre und die Lehrkräfte sind super. Ich fühle mich sehr wohl und fühle mich gut unterstützt. Menschlich ist es sehr bereichernd und ein moderner und struktierter Unterricht ist gewährleistet. Immer auf der höhe der Zeit. Ich bin froh über meine Entscheidung, hier meine Ausbildung zu machen. Nur zu empfehlen!!!
Schüler Bewertung Nr 3:1
Schüler Kommentar Nr 3:Der Unterricht ist abwechslungsreich. Es besteht ein guter Kontakt zur Schulleitung, auf Probleme wird sofort eingegangen und es werden immer gute Lösungen gefunden! Auf Gruppenarbeit und selbstständiges Arbeiten wird viel Wert gelegt! Super Atmosphäre!
Schüler Bewertung Nr 4:3
Schüler Kommentar Nr 4:Nicht veröffentlicht (was bedeutet das)
Schüler Bewertung Nr 5:4
Schüler Kommentar Nr 5:Keine Angabe
Schüler Bewertung Nr 6:1
Schüler Kommentar Nr 6:Keine Angabe
Datum letzter Änderung:26.04.2015

Diesen Beitrag teilen auf...

Twitter Facebook Google+